Seefelder Grand Prix 2019

Arosastrasse 8008 Zürich - Sonntag 22. September, ab 12h30

Liebe Rennfahrer, Mechaniker und Boxenteams!

Und liebe Freunde und Zuschauer.

Hier findet Ihr alle infos zum bevorstehenden Seefelder Grand Prix 2019


Das Rennen wird am 22.09.2019 in der Arosastrasse statt.

Wir planen den Startschuss für die erste Fahrt um 12:30 zu geben (evtl ist noch Zeit für eine Probefahrt), also findet Euch bitte entsprechend früh vorher ein, damit noch evtl letzte Dinge geregelt werden können. Der genau Ablaufplan wird bis Ende der Woche verschickt.

Wichtig: die Sicherheitsabnahme wird schon am Tag zuvor, Samstag, den 21.09.2019 zwischen 14.00-16.00 im GZ stattfinden. Wir bitten Euch alle dringend zu diesem Termin zu kommen.

Am Renntag selbst werden wir ausserdem einen Grill und einen Getränkestand aufbauen. Wer hierfür noch einen Kuchen backen möchte, oder seine manpower anbieten möchte, der ist mehr als willkommen sich bei mir zu melden.

 


Motor-SportMedBrander