Sommerfest 2022

Der Höhepunkt im Schuljahr, das Schulfest am Schulhaus Mühlebach, inkl. Speis und Trank (Grill, Salatbuffet, Desserbuffet und Bar) und diverse Unterhaltungsangebote wie Kinderkarussell, Kinderschminken, Kinderdisco, Büchsenwerfen und Tombola.

Am 24. Juli 2022 war es endlich wieder so weit. Nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause konnte endlich wieder das Sommerfest Mühlebach stattfinden.

Trotz regnerischem Wetter liessen sich die zahlreichen kleinen und grossen Gäste diesen Spass nicht entgehen. Bei vielen Spielen, einem Lösliverkauf mit tollen Tombolapreisen (herzlichen Dank an unsere zahlreichen Sponsoren), leckeren Speisen und tollen Getränken wurde bis 22.00 Uhr gefeiert, gelacht und genossen.

Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle auch noch einmal den zahlreichen Helfern und den grosszügigen Essensspenden. Ohne EUCH wäre dieses tolle Fest nicht möglich gewesen.


Die Planungen für das Sommerfest 2023 werden in kürze beginnen. Der Elternrat freut sich sehr über Eltern, die Lust hätten uns bei der Planung zu unterstützen. Bei Interesse gerne persönlich oder via Kontaktformular mit uns Kontakt aufnehmen.