Am 15. Juni 2018 feierte das Schulhaus Mühlebach ein wunderbares Sommerfest.


Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Gäste und liebe Lehrerschaft vom Schulhaus Mühlebach!

Allen wahrscheinlich mehr als 350 Gästen vom Sommerfest 2018, ein herzliches Dankeschön für diesen wunderbaren Abend.

Es war ein bewegter Abend mit einer schmucken Dekoration, dem phänomenalen Mühlebach-Sommer-Flashmop, der amüsanten Bühne für alle grossen Talente, gestylte Kinder, dem Fotoshooting und der rhythmischen Kinderdisco.

weltfahnen_m.png

Wir möchten uns bei allen Eltern für das beeindruckende Buffet und das bunte Angebot an salzigen und süssen Speisen und vielen geheimen Familienrezepten aus aller Welt bedanken.

Wir haben wohl auch die kreativsten Köchinnen und Köche im Schulkreis Zürichberg und die Messlatte für die kommenden Sommerfeste sehr hoch gesetzt.

Ein spezieller Dank geht an das sonnige Wetter und alle fleissigen Helfer bei Aufbauen, am Grill, am Buffet, an der Bar und beim Aufräumen.

Merci auch allen Supportern, inkl. Elternrat Seefeld, Zürcher Kammerorchester und Kummer Wein aus dem Seefeld und Christiano Ronaldo (Live aus Russland Чемпионат мира по футболу zugeschaltet) und Pharrell Wiliams für die ausgeliehen Musikrechte.

Wir freuen uns schon heute auf das nächste Fest mit euch allen: Save the Date für das Sommerfest 2019 !!

 

Inspirationen Sommerfest 2018


Vielen Dank allen Fest-Vorbereitern und Supportern

Vielen Dank Adrian und allen Helfern und Supportern, inkl. Elternrat Seefeld, Zürcher Kammerorchester und Kummer Wein aus dem Seefeld, und auch Christiano Ronaldo und dem sportlichen WM-Programm (Чемпионат мира по футболу) sowie Pharrell Wiliams für die ausgeliehene Musik-Inspiration.